Domain auftragsabwicklungssoftware.de kaufen?

Produkt zum Begriff Nachnahme:


  • Lagertext Stempel Nachnahme (Dormy Imprint 11)
    Lagertext Stempel Nachnahme (Dormy Imprint 11)

    Lagertext "Nachnahme" Selbstfärber Lagertext schnelles und sauberes Arbeiten Kissen auswechselbar Der kleine "Helfer" auf jedem Schreibtisch. Dieser Selbstfärber besitzt eine lasergravierte Gummitextplatte mit dem Text "Nachnahme". Der Selbstfärber ist bestens für den Büroalltag geeignet und wird Sie bei Ihrer Arbeit tatkräftig unterstützen. Seine praktische Form und das eingebaute Stempelkissen erleichtern die Arbeit. Weitere Lagertexte auf einen Blick: KOPIE, BEZAHLT, ABGELEHNT, RECHNUNG, ENTWURF, GUTSCHRIFT, ORIGINAL, DUPLIKAT, MAHNUNG, UNGÜLTIG, EILT SEHR!, ZWEITSCHRIFT, WARENSENDUNG, VERTRAULICH, ABLAGE, BEGLAUBIGT, NICHT BESTANDEN, RETOURE, VERKAUFT, BESTANDEN, VERSENDET, NUR ZUR VERRECHNUNG, PORTOFREI, PERSÖNLICH, rechnerisch richtig, rechnerisch und sachlich richtig, INFOBRIEF, INFOPOST, In diesem Betrag sind 19% MwSt. enthalten, DURCH BOTEN, FÜR...

    Preis: 10.10 € | Versand*: 3.80 €
  • Holzstempel NACHNAHME (50 x 9 mm)
    Holzstempel NACHNAHME (50 x 9 mm)

    günstige Variante Holzstempel mit Etikett an der Vorderseite Maße: 50 x 9 mm Text: NACHNAHME Der kleine "Helfer" auf jedem Schreibtisch. Dieser Buchenholzstempel besitzt eine lasergravierter Gummitextplatte mit dem Text " NACHNAHME ". Zur Beschriftung ist an der Vorderseite ein transparentes Etikett mit dem Wort " NACHNAHME " angebracht. Der Holzstempel ist bestens für den Büroalltag geeignet und wird Sie bei Ihrer Arbeit tatkräftig unterstützen.

    Preis: 3.40 € | Versand*: 3.80 €
  • Aufkleber mit Piktogramm "Nachnahme" (60x30 mm - 250 Stück
    Aufkleber mit Piktogramm "Nachnahme" (60x30 mm - 250 Stück

    Aufkleber 60x30 mm (Druckfläche 54x26 mm), inklusive Digitaldruck 4-farbig Nachnahme 250 Stück auf Rolle im Spenderkarton, 1200 dpi, Haftpapier mit fest haftendem Acryl-Klebestoff Organisationsetiketten für diverse Kennzeichnungen Die Organisationsetiketten " Nachnahme " in der praktischen Spenderbox mit passendem Piktogramm sind hilfreich für jeden Büroalltag. Sie sind selbstklebend.

    Preis: 14.50 € | Versand*: 3.80 €
  • Office SF30 Lagertext Stempel mit Text "Nachnahme" (ca. 47x13 mm)
    Office SF30 Lagertext Stempel mit Text "Nachnahme" (ca. 47x13 mm)

    Selbstfärber mit Lagertext "Nachnahme" & Symbol schnelles und sauberes Arbeiten Kissen auswechselbar Mit unserem Office SF30 Stempel können Sie das Wort "Nachnahme" zügig auf das gewünschte Dokument stempeln. Er ist ein praktischer Begleiter im täglichen Gebrauch und sollte in keinem Büro fehlen! Der Office SF30 ist ein Teil der "Selbstfärberfamilie", verfügt über eine Abdruckgröße von ca. 47 x 18 mm und ein schwarzes Stempelkissen. Das Panoramasichtfenster gewährleistet eine perfekte, kristallklare Sicht beim Positionieren des Stempelabdrucks.

    Preis: 12.90 € | Versand*: 3.80 €
  • Wie lautet die Bestellung per Nachnahme?

    Die Bestellung per Nachnahme bedeutet, dass der Kunde den Betrag für die Bestellung erst bei Lieferung an den Zusteller zahlt. Dabei wird der Betrag in bar oder per EC-Karte beglichen. Der genaue Bestellvorgang und die Zahlungsmodalitäten können je nach Anbieter variieren.

  • Kann ich eine Bestellung per Nachnahme verweigern?

    Ja, du kannst eine Bestellung per Nachnahme verweigern. Wenn du die Lieferung nicht annehmen möchtest, kannst du dem Zusteller mitteilen, dass du die Bestellung nicht annehmen möchtest. Es ist wichtig, dass du dies rechtzeitig tust, bevor du die Bestellung entgegennimmst und bezahlst. In den meisten Fällen wird die Bestellung dann an den Absender zurückgeschickt. Es ist ratsam, sich vorab über die genauen Bedingungen und möglichen Kosten für die Rücksendung per Nachnahme zu informieren.

  • Was ist der Unterschied zwischen Nachnahme und Rechnung?

    Bei einer Nachnahme-Zahlung erfolgt die Bezahlung direkt bei Lieferung der Ware an den Zusteller. Bei einer Rechnung hingegen wird die Ware zuerst geliefert und der Kunde erhält eine Rechnung, die er innerhalb einer bestimmten Frist bezahlen muss. Der Unterschied liegt also in dem Zeitpunkt der Bezahlung: bei Nachnahme sofort bei Lieferung und bei Rechnung zu einem späteren Zeitpunkt.

  • Wird bei einer Nachnahme-Bestellung kein Geld verlangt?

    Bei einer Nachnahme-Bestellung wird das Geld bei der Lieferung der Ware vom Empfänger in bar eingezogen. Es wird also kein Geld im Voraus verlangt. Der Empfänger bezahlt den Betrag direkt an den Zusteller oder den Lieferdienst.

Ähnliche Suchbegriffe für Nachnahme:


  • SIGEL Bestellung Formularbuch BE525
    SIGEL Bestellung Formularbuch BE525

    Formularbuch BE525: bestellen und notieren in einem Atemzug Mit dem SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung sind Sie für den Bereich Einkauf & Verkauf perfekt gerüstet. Mit dem Formularbuch im handlichen DIN A5 -Format bietet Ihnen SIGEL Bestellformulare mit einer durchdachten und praxisorientierten Gestaltung , die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern und somit eine perfekte Organisationsgrundlage darstellen. Das SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung mit 2-fach Durchschlag beinhaltet 2x 50 Blatt in weiß/rosa sowie ein Blatt Blaupapier . Das Original-Formular ist weiß und die Kopie rosa. Jedes Blatt verfügt über eine Abheftlochung , so dass Sie die Bestellung gleich im richtigen Ordner ablegen können. Dank ihrer feinen Mikroperforation lassen sich die Formulare auch sauber und ohne Risse abtrennen. Das SIGEL Formularbuch verfügt darüber hinaus über eine sehr haltbare Spezial-Rückenleimung und ist im täglichen Gebrauch dadurch auch besonders robust. Das Formularbuch BE525 Bestellung von SIGEL eignet sich sowohl für die Beschriftung mit Hand als auch mit der Schreibmaschine und hat sich mit seiner anwenderfreundlichen 2-farbigen Gestaltung bereits bewährt. Greifen Sie jetzt zu und profitieren Sie von der praktischen und zeitsparenden Seite der SIGEL Geschäftsformulare!

    Preis: 5.49 € | Versand*: 4.99 €
  • Taschenbuch der Logistik
    Taschenbuch der Logistik

    Taschenbuch der Logistik , Die Logistik als Grundlage der modernen Industriegesellschaft Für den modernen Industriebetrieb ist die Logistik unabdingbar. Sie sorgt für die Verfügbarkeit von Materialien und Gütern, ermöglicht Warenaustausch und Arbeitsteilung und stellt damit eine wichtige Arbeitsgrundlage dar. Um die Logistik in der Betriebsführung eines Unternehmens zu verstehen, bietet dieses Taschenbuch einen breiten und klar strukturierten Überblick über - Grundlagen - Regeln und Methoden zur Gestaltung, zur Organisation sowie zur Planung und Steuerung der Material- und Warenströme - Anwendungsfelder - Wechselwirkungen mit anderen Disziplinen der Betriebsführung Das Buch - ist ein kompaktes, fächerübergreifendes Nachschlagewerk - zeichnet sich durch eine praxisgerechte, übersichtliche Darstellung aus - wurde von Autoren aus Wirtschaft, Industrie, Universitäten und Fachhochschulen verfasst. Es wendet sich an: - Studierende technischer, wirtschaftlicher und ingenieurwissenschaftlicher Studiengänge an Berufsakademien, Hochschulen und Berufsschulen - Betriebswirte, Wirtschaftsingenieure und Ingenieure in Industrie und Praxis , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20181008, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Koether, Reinhard, Auflage: 18005, Auflage/Ausgabe: 5., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 614, Abbildungen: 311 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: Kanban; Lager; Lagerlogistik; Lagersysteme; Logistik; Logistikmanagement; Materialfluss; Produktion; Spedition; Transport; Warentransport, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Länge: 193, Breite: 126, Höhe: 40, Gewicht: 689, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783446425125 9783446415034 9783446406704 9783446222472, eBook EAN: 9783446457676, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 58989

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Logistik (Schulte, Christof)
    Logistik (Schulte, Christof)

    Logistik , Der 360°-Blickwinkel auf die Logistik Dr. Christof Schulte ist Mitglied des Vorstandes (Chief Financial Officer) einer Management-Holding und nimmt zahlreiche Aufsichtsratsmandate wahr. Die Optimierung der Logistik zählt zu den zentralen Erfolgsfaktoren in der globalisierten Welt. Dieses Lehrbuch und Nachschlagewerk präsentiert Ihnen den aktuellen Stand der Logistik. Dazu werden neben den klassischen Logistikkonzepten insbesondere neue Entwicklungen und Herausforderungen (wie Industrie 4.0 oder das Internet der Dinge), die großen Einfluss auf das Supply Chain Management haben, vorgestellt. Aufgrund seiner umfassenden, systematischen Darstellung sowie der zahlreichen Fallbeispiele findet dieses Buch nicht nur an vielen Hochschulen, sondern auch in der Praxis regen Einsatz. Aus dem Inhalt: - Logistikstrategie und Logistik-Controlling - Informations- und Kommunikationssysteme in der Logistik - Innerbetriebliche Transport- und Umschlagsysteme - Lager- und Kommissioniersysteme - Außerbetrieblicher Gu?tertransport - Logistikgerechte Produktentwicklung - Beschaffungs-, Produktions-, Distributions- und Entsorgungslogistik - Supply Chain Management - Aufbauorganisation und personelle Aspekte der Logistik - Erfolgsfaktoren der Logistik , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7. Auflage, Erscheinungsjahr: 20161215, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften##, Autoren: Schulte, Christof, Auflage: 17007, Auflage/Ausgabe: 7. Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: Spedition; Beschaffung; Logistikcontrolling; Produktionslogistik; Transport; Logistikmeister; Logistikmanagement; Produktion; Suppy; Materialfluss, Fachschema: Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Distributions-, Lager- und Logistikmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXVI, Seitenanzahl: 1045, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Länge: 246, Breite: 167, Höhe: 60, Gewicht: 1822, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800639953 9783800635160 9783800630936 9783800624546 9783800619405, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 172953

    Preis: 49.80 € | Versand*: 0 €
  • Geschenkset DHL Logistik
    Geschenkset DHL Logistik

    Egal ob Großstadtmetropole oder verschlafenes Dörflein in der Provinz: Die gelben Lieferfahrzeuge mit den drei großen, roten Buchstaben des Paket- und Brief-Express-Dienstes DHL sind überall und allgegenwärtig anzutreffen. Der Paketdienst wurde 1969 in San Francisco als Werttransportunternehmen gegründet: Die drei Gründer lieferten damals Frachtpapiere von Schiffen und andere wichtige Schriftstücke per Flugzeug von San Francisco nach Honolulu. Die Anfangsbuchstaben ihrer Nachnamen ergaben den Firmennamen: Adrian Dalsey, Larry Hillblom und Robert Lynn. Selbstverständlich dürfen DHL und die charakteristischen Lieferfahrzeuge auch in den Spielstädten und -dörfern in keinem Kinderzimmer fehlen und dort fleißig Briefe, Päckchen und Pakete ausfahren. Für einen möglichst reibungslosen Ablauf sorgt das DHL Geschenkset bestehend aus LKW mit Anhänger, Gabelstapler und Transporter. Jedes der Fahrze...

    Preis: 19.99 € | Versand*: 4.95 €
  • Wie kann ich eine Bestellung per Nachnahme aufgeben?

    Um eine Bestellung per Nachnahme aufzugeben, müssen Sie zunächst den gewünschten Artikel auswählen und in den Warenkorb legen. Während des Bestellprozesses wählen Sie dann die Option "Nachnahme" als Zahlungsmethode aus. Bei der Lieferung zahlen Sie den Betrag dann direkt an den Zusteller, der das Paket überbringt.

  • Wie kann ich eine EMP-Bestellung per Nachnahme stornieren?

    Um eine EMP-Bestellung per Nachnahme zu stornieren, sollten Sie sich direkt an den Kundenservice von EMP wenden. Geben Sie Ihre Bestellnummer an und erklären Sie, dass Sie die Bestellung stornieren möchten. Es ist möglich, dass Ihnen eine Stornierungsgebühr berechnet wird, abhängig von den Geschäftsbedingungen von EMP.

  • Wie kann ich bei Amazon per Nachnahme oder Rechnung bestellen?

    Bei Amazon ist es nicht möglich, per Nachnahme zu bestellen. Allerdings kannst du per Rechnung bestellen, wenn du bestimmte Voraussetzungen erfüllst. Dazu gehören unter anderem eine gute Bonität und eine bereits abgeschlossene Bestellung mit einer anderen Zahlungsmethode.

  • Was ist der Unterschied zwischen "auf Rechnung" und "auf Nachnahme"?

    Der Unterschied zwischen "auf Rechnung" und "auf Nachnahme" liegt in der Zahlungsmodalität. Bei "auf Rechnung" erhält der Kunde die Ware zunächst und bezahlt erst zu einem späteren Zeitpunkt, in der Regel innerhalb einer festgelegten Frist. Bei "auf Nachnahme" hingegen bezahlt der Kunde den Betrag direkt bei Lieferung der Ware an den Zusteller.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.